Kreistagsmitglieder

Hans Josef Königstein

Kreistagsabgeordneter

Hans Josef Königstein ist gleichzeitig Mitglied des Gemeinderates Aldenhoven und 2020 auch wieder Ortsbürgermeister von Niedermerz.
Im Kreistag vertritt er den Kernort und die Aldenhovener Ortsteile Niedermerz, Schleiden, Weiler-Langweiler und Weiler-Hausen. Darüber hinaus die Jülicher Stadtteile Koslar-West und Bourheim.

Abbildung von Hans Josef Königstein

Jürgen Schütz

Kreistagsabgeordneter

Jürgen Schütz ist Kreistagsmitglied und vertritt dort für uns die Ortsteile Siersdorf, Freialdenhoven, Dürboslar und Engelsdorf.
Gleichzeitig ist er Mitglied des Stadtrates Linnich.

Abbildung von Jürgen Schütz

Über uns

Das Ziel des Gemeindeverbandes und der CDU-Ratsfraktion in Aldenhoven ist es, für unsere Bürger da zu sein und im Dialog mit Ihnen unsere Gemeinde in der Zukunft noch lebens- und liebenswerter zu gestalten.

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite.
Über Ihr "Like" freuen wir uns sehr !

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Aldenhoven
  • Eichendorffstraße 10
  • 52457 Aldenhoven
Menü