Weihnachtsfeier des Gemeindeverbandes

Am 3. Advent-Wochenende fand traditionell die Weihnachtsfeier des CDU Gemeindeverbandes statt.

Der neue Gemeindeverbandsvorsitzende Amedeo Cellucci begrüßte in einer kurzen Rede die anwesenden Mitglieder, den Fraktionsvorsitzenden Georg Krapp und Bürgermeister Ralf Classen. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der neuen Kreisgeschäftsführerin des CDU Kreisverbandes Düren-Jülich Karina Haas.
Erfreulicherweise konnten wir auch in diesem Jahr viele neue Mitglieder für die Partei gewinnen und einige von ihnen im Rahmen unserer Feier begrüßen.
Amedeo Cellucci führte in seiner Rede aus, dass ein turbulentes Jahr hinter der CDU Aldenhoven liegt, man aber insgesamt auf einem guten Weg ist und sich alle gemeinsam der großen Aufgabe fürs nächste Jahr, den Kommunalwahlen im September 2020 stellen werden.
Der Nachmittag wurde anschließend bei Kaffee und Kuchen für einen regen Austausch untereinander genutzt. (ms)

Über uns

Das Ziel des Gemeindeverbandes und der CDU-Ratsfraktion in Aldenhoven ist es, für unsere Bürger da zu sein und im Dialog mit Ihnen unsere Gemeinde in der Zukunft noch lebens- und liebenswerter zu gestalten.

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite.
Über Ihr "Like" freuen wir uns sehr !

• CDU Gemeindeverband Aldenhoven
  • Eichendorffstraße 10