Vorstandsneuwahl im CDU Gemeindeverband Aldenhoven

In der vergangenen Woche wurde turnusgemäß der Vorstand des CDU Gemeindeverbandes Aldenhoven neu gewählt.

Ebenso wie der Vorsitzende Amedeo Cellucci wurden auch seine Stellvertreterin Michaela Stier und sein Stellvertreter Lutz Hogen mit großer Mehrheit in ihrem Amt bestätigt. Lutz Hogen wurde zudem zum Schriftführer gewählt. Als Mitgliederbeauftragter fungiert weiterhin Etienne Piazza.

Den Vorstand komplettieren wie bisher als Beisitzer und Beisitzerinnen Mara Dohmen, Dieter Drehsen, Willi Kleiker, Arta Rama, Hans-Walter Müskes, Heinz Jakob Sauer, Gabriele Kropp und Urban Meyer. Neu wurden Nadine Neukirchen, Josefa Jansen-Stankewitz und Andreas Sandvoß als Beisitzer und Beisitzerinnen von der Versammlung in den Vorstand gewählt.

Außerdem gehören der Kreistagsabgeordnete Hans Josef Königstein, sowie Bürgermeister Ralf Claßen und unser Fraktionsvorsitzender Georg Krapp dem Vorstand als kooptiere Mitglieder an.

Allen Gewählten unseren Herzlichen Glückwunsch!

Kategorien

Menü

Aktuelles aus dem CDU Kreisverband

Leider ist der Feed momentan nicht ereichbar.

Über uns

Das Ziel des Gemeindeverbandes und der CDU-Ratsfraktion in Aldenhoven ist es, für unsere Bürger da zu sein und im Dialog mit Ihnen unsere Gemeinde in der Zukunft noch lebens- und liebenswerter zu gestalten.

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite.
Über Ihr "Like" freuen wir uns sehr !

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Aldenhoven
  • Eichendorffstraße 10
  • 52457 Aldenhoven
Menü