Ortsverband Aldenhoven-Nord

Nach langjährigen Planungen haben die ehemaligen Ortsverbände Dürboslar/Engelsdorf, Schleiden und Freialdenhoven am 2.9.2022 einen weiteren Schritt in die Zukunft gemacht.

Zur konstituierenden Sitzung des neuen gemeinsamen Ortsverbandes Aldenhoven-Nord
hatte Gemeindeverbandsvorsitzender Amedeo Cellucci nach Dürboslar in die Gaststätte Köbgens geladen.
Auf der Mitgliederversammlung wurde sodann einstimmig zum neuen Vorsitzenden Urban Meyer gewählt.

Den Vorstand vervollständigen die Stellvertreter Gabi Kropp und Willi Kleiker, der Schriftführer Andreas Sandvoß und die Beisitzer, Jakob Sauer, Thomas Ross, Sebastian Schneiders, Silke Meyer-Schavier, Wilfried Emunds und Dr. Armin Stromberg.

Über uns

Das Ziel des Gemeindeverbandes und der CDU-Ratsfraktion in Aldenhoven ist es, für unsere Bürger da zu sein und im Dialog mit Ihnen unsere Gemeinde in der Zukunft noch lebens- und liebenswerter zu gestalten.

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite.
Über Ihr "Like" freuen wir uns sehr !

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Aldenhoven
  • Eichendorffstraße 10
  • 52457 Aldenhoven
Menü