Neujahrsempfang 2024

Der traditionelle Neujahrsempfang 2024, zu dem der CDU Gemeindeverband in die Gaststätte Köbgens in Dürboslar eingeladen hatte, erfreute sich großer Resonanz.

Nachdem der CDU Gemeindeverbandsvorsitzende Amedeo Cellucci die Herausforderungen der in 2024 und 2025 anstehenden Wahlen erläutert hatte, berichtete Bürgermeister Ralf Claßen zum Thema Kommunalfinanzen und zu den für die Gemeinde Aldenhoven relevanten Projekten im Rahmen des Strukturwandels.

Als Gast konnten wir unsere Europaabgeordnete Sabine Verheyen begrüßen, die über die umfangreichen Themen aus dem Europaparlament informierte.

Aldenhoven ist im Wahlkampfjahr 2024 ihre erste Station im Kreis Düren.

Im Anschluss an die Vorträge wurden bei einem Imbiss noch gute Gespräche in geselliger Runde geführt.

Über uns

Das Ziel des Gemeindeverbandes und der CDU-Ratsfraktion in Aldenhoven ist es, für unsere Bürger da zu sein und im Dialog mit Ihnen unsere Gemeinde in der Zukunft noch lebens- und liebenswerter zu gestalten.

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite.
Über Ihr "Like" freuen wir uns sehr !

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Aldenhoven
  • Eichendorffstraße 10
  • 52457 Aldenhoven
Menü