Mehr Hotspots

Hoffnung auf weitere Hotspots in Aldenhoven !

Die CDU Aldenhoven hat in der letzten Gemeinderatssitzung das Thema „Ausbau von freiem WLAN in Aldenhoven“ auf die Tagesordnung gebracht.
Der Antrag der CDU-Fraktion fand große Zustimmung und wurde einstimmig angenommen.

Verwaltung und Bürgermeister sind nun aufgefordert mögliche Standorte für Hotspots in gemeindlichen Gebäude und den Kostenaufwand zu ermitteln.
Darüber hinaus sollen auch die ortsansässigen Gewerbetreibenden eingebunden werden, um das Angebot auf eine möglichst breite Basis zu stellen.
Beim nächsten Unternehmertag wird das Thema angesprochen und ein Merkblatt mit den wichtigsten Fakten für ein freies WLAN vorgestellt.
Dieses Merkblatt wird auch in der nächsten Ausgabe des „Aldenhoven Info“ Blatt veröffentlicht.

Unseren vollständigen Antrag finden Sie hier :
Antrag der CDU Fraktion
Schon in der nächsten Ratssitzung soll über erste Ergebnisse berichtet werden.
Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.

Aldenhoven kann mehr

Über uns

Das Ziel des Gemeindeverbandes und der CDU-Ratsfraktion in Aldenhoven ist es, für unsere Bürger da zu sein und im Dialog mit Ihnen unsere Gemeinde in der Zukunft noch lebens- und liebenswerter zu gestalten.

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite.
Über Ihr "Like" freuen wir uns sehr !

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Aldenhoven
  • Eichendorffstraße 10
  • 52457 Aldenhoven
Menü