Generationswechsel bei der CDU Fraktion des Rates der Gemeinde Aldenhoven

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung vom 18.11.2021 wurde Hans Josef Königstein, für seine 27jährige Arbeit als CDU Ratsherr geehrt und feierlich verabschiedet.

Neben Bürgermeister Ralf Claßen bedankte sich auch Dennis Stötzer, der stellv. Fraktionsvorsitzende der CDU, bei Hans Josef Königstein für seine engagierte Arbeit im Rat und zahlreichen Ausschüssen.

Aus der Kommunalpolitik zieht sich Hans Josef Königstein aber nicht vollständig zurück. Er wird sich weiterhin in verschiedenen Ausschüssen der Gemeinde Aldenhoven engagieren und das Amt des Ortsbürgermeisters bekleiden, in dem er schon seit 1999 insbesondere die Belange der Bürger des Ortsteils Niedermerz vertritt. Ebenso wird er sich auch in den kommenden Jahren für Interessen unserer Bürger im Kreistag einsetzen, dem er seit Juni 2014 angehört.

In der gleichen Sitzung wurde die 30jährige Mara Dohmen als Nachfolgerin von Hans Josef Königstein im Gemeinderat verpflichtet. Mara Dohmen ist Mitglied des CDU Gemeindeverbandsvorstandes und war bereits als Sachkundige Bürgerin im Bauverwaltungsausschuss tätig.

Über uns

Das Ziel des Gemeindeverbandes und der CDU-Ratsfraktion in Aldenhoven ist es, für unsere Bürger da zu sein und im Dialog mit Ihnen unsere Gemeinde in der Zukunft noch lebens- und liebenswerter zu gestalten.

Besuchen Sie auch unsere Facebookseite.
Über Ihr "Like" freuen wir uns sehr !

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Aldenhoven
  • Eichendorffstraße 10
  • 52457 Aldenhoven
Menü